Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Dankesbrief

Wir danken Gott für seine wunderbare Hilfe. Wir danken Vater Wolf für seine Fürsprache bei Jesus und Maria. Unserer Tochter ging es gut bei der Geburt ihres Kindes.

Wir danken Gott für seine wunderbare Hilfe. Wir danken Vater Wolf für seine Fürsprache bei Jesus und Maria. Unserer Tochter ging es gut bei der Geburt ihres Kindes. Der Neugeborene Säugling hatte aber ein Harnröhrenproblem. Eine Operation wurde geplant. Wir baten voll vertrauen Niklaus Wolf in einer Novene, Fürbitte für das Kindlein einzulegen. Welch eine Freude der Säugling musste nicht operiert werden. Das Problem löste sich von selbst. Danken möchten wir auch für das Gebet in der Kapelle und für die Bemühungen für die Seligsprechung von Vater Wolf.